Stefan Heitbrink

Stefan Heitbrink

Als „waschechta Zujereista“ habe ich Berlin zunächst einmal durch private und dienstliche Besuche kennen und lieben gelernt. Letzteres dann so intensiv, dass ich mich für einen kompletten Restart in dieser wunderschönen und faszinierenden Stadt entschieden habe. Nach Umzug, Schulung und Zertifizierung stürzte ich mich auch gleich in die Vielfalt Berlins. Eine Vielfalt, die sich für mich persönlich vor allen Dingen in den einzelnen Kiezen verdeutlicht, von deinen keiner dem anderen gleicht. So genieße ich auch persönlich und privat durch Lebensmittelpunkte in Neukölln und Schmöckwitz Berlin von 2 Perspektiven die zwar unterschiedlicher nicht sein könnten, beide für mich aber ein Flair versprühen, welches ich nicht missen möchte.

Und genau diese Liebe zu unseren vielfältigen Kiezen und unserer faszinierenden Stadt möchte ich Ihnen neben den grundlegend wichtigen Fakten gerne näher bringen um sie so vielleicht ein wenig anzustecken – in diesem Fall ganz positiv!

Als diplomierter Musiker liegt einer meiner Schwerpunkte naturgegebener Maßen auf der Kulturmetropole Berlin. Weitere Schwerpunkte sind das politische, jüdische und soziokulturelle Berlin. Gerne bereite ich aber auch eine Tour ganz nach Ihren Wünschen und Vorlieben vor und erweitere somit auch mein eigenes Portfolio!

Kontaktdaten:

Stefan Heitbrink
+49 172 7113041
info@l-h.berlin

Mitglied im BVGD - Bundesverband der Gästeführer in Deutschland e. V. - www.bvgd.org